Arbeit & Produktion
Administration
Aarau
Empfang, Buchhaltung, HR
Im Bereich HR & Admin sind wir für die administrativen Tätigkeiten der Firma verantwortlich. Wir führen die Buchhaltungsabteilung und den Empfangsbereich mit Telefonzentrale. Das ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der TRINAMO AG. Die Werkstatt ist von Fachmitarbeitenden geführt und ermöglicht Teilnehmenden und Lernenden ein kreatives Mitwirken in den Projekten.
Berufsfeld | Anforderungen
Tätigkeiten
- Empfang
- Interner und externer Postversand
- HR | Personalmanagement
- Teilnehmende-Administration «Service Center»
- Finanzen / Buchhaltung
- Qualitätsmanagement
Anforderungen
- Arbeiten mit Computer | Kundenkontakt
- Arbeiten mit Zahlen
- Email- und Briefwesen
Einsatzplätze
Die Arbeitsmöglichkeiten in unseren Werkstätten verfolgen verschiedene Ziele im Rahmen der Arbeitsintegration. Daher sind die Einsatzplätze individuell organisiert und finanziert. Wir kooperieren mit verschiedenen Zuweisern wie mit der IV, mit den Sozialdiensten der Gemeinden oder den Arbeitsvermittlungszentren (RAV).
Lehrstellen
Die TRINAMO AG bietet nach Möglichkeit Lehrstellen im zweiten Arbeitsmarkt an. Mehrheitlich werden diese von der IV oder über die Gemeinde «begleitete Lehre» finanziert
Mögliche Lehrstellen in der Administration:
- Büroassistent*in EBA
- Kauffrau/mann* EFZ
Impressionen
Kontakt
Adresse
TRINAMO AG
Administration
Wässermattstrasse 8
5000 Aarau
Gruppenleitung
Daniela Arcari
062 871 51 64
daniela.arcari@trinamo.ch