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Arbeit & Produktion

Administration

Aarau

Empfang, Buchhaltung, HR

Im Bereich HR & Admin sind wir für die administrativen Tätigkeiten der Firma verantwortlich. Wir führen die Buchhaltungsabteilung und den Empfangsbereich mit Telefonzentrale. Das ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der TRINAMO AG. Die Werkstatt ist von Fachmitarbeitenden geführt und ermöglicht Teilnehmenden und Lernenden ein kreatives Mitwirken in den Projekten.

Tätigkeiten

  • Empfang
  • Interner und externer Postversand
  • HR | Personalmanagement
  • Teilnehmende-Administration «Service Center»
  • Finanzen / Buchhaltung
  • Qualitätsmanagement

Anforderungen

  • Arbeiten mit Computer | Kundenkontakt
  • Arbeiten mit Zahlen
  • Email- und Briefwesen

Die Arbeitsmöglichkeiten in unseren Werkstätten verfolgen verschiedene Ziele im Rahmen der Arbeitsintegration. Daher sind die Einsatzplätze individuell organisiert und finanziert. Wir kooperieren mit verschiedenen Zuweisern wie mit der IV, mit den Sozialdiensten der Gemeinden oder den Arbeitsvermittlungszentren (RAV).

Die TRINAMO AG bietet nach Möglichkeit Lehrstellen im zweiten Arbeitsmarkt an. Mehrheitlich werden diese von der IV oder über die Gemeinde «begleitete Lehre» finanziert

Mögliche Lehrstellen in der Administration:

  • Büroassistent*in EBA
  • Kauffrau/mann* EFZ

Kontakt

Adresse

TRINAMO AG
Administration
Wässermattstrasse 8
5000 Aarau

Gruppenleitung

Daniela Arcari
062 871 51 64
daniela.arcari@trinamo.ch